Schön, dass du mit mir in Kontakt treten möchtest.

Ich bitte dich, dass du vorabe in paar Fragen beantwortest.Damit es angenehmer zu beantworten ist, habe ich die Fragen in 3 kleine Schritte unterteilt.

Das wird dir spielend leicht von der Hand gehen und nimmt rund drei bis fünf Minuten deiner Zeit in Anspruch.

Diese helfen mir aber schon ungemein für eine Ersteinschätzung und helfen mir gezielter auf dich einzugehen. Deine Eingabe wird selbstverständlich diskret und sicher übermittelt.

Was wünscht du dir genau?

Bitte gib mir noch ein Paar Infomrationen mit, um dir eine bestmögliche Beratung zu geben. Natürlich werde ich deine Daten vertraulich behandeln.Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

IST-Zustand

Bitte gib mir ein paar Eckdaten zu deiner IST Situation

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

SOLL-Zustand

Bitte gib mir deine Ziele an



Vielen Dank!
Deine Nachricht & unverbindliche Anfrage wurde erfolgreich an mich übermittelt.
Ich melde mich zeitnahe bei dir.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner