Hier erfährst du mehr

über meine Leistungen

Mach dich unabhängig von Diäten, Kalorien oder Punkte zählen

Bei meinen Behandlungen geht es nicht darum mit großem Verzicht oder Hunger deine Pfunde purzeln zu lassen. Mit Hilfe meines Stoffwechselprogramms gelingt es dauerhaft Gewicht zu reduzieren und vorallem, dank meiner Tipps dieses auch zu halten.
Dabei arbeite ich mit einem ganzheitlichen Ansatz, mit viel Erfahrung und homöopathischen Know-how. Abnehmen mit Ernährung & mehr bei Dunja Urbach bedeutet: gesund, einfach, nachhaltig und lecker abzunehmen.
Auf dieser Seite erfährst du mehr zu meinen Leistungen.

1:1 ganzheitliche Ernährungsberatung

Sobald die ersten Erfolge sichtbar werden wirst du vor Motivation sprudeln.... bis dahin werde ich dich an die Hand nehmen.

Ich möchte dich auf deinen scheinbar schweren Weg zum Abnehemen begleiten. Meine Kunden sind immer wieder erstaunt, wie schnell die ersten Erfolge einsetzen und wie spielend leicht es scheint, sobald die ersten Pfunde gepurzelt sind.
Bei meiner Behandlung mache ich mir die sogenannte Stoffwechseltherapie zu nutze, wobei auch eine individuelle Ernährungsumstellung die Stoffwechselvorgänge fördert. Somit wird der Abnehmprozess unterstützt und das Verlangen nach Süßem und Hunger wird, nahezu spielend, reduziert.

individuellen Ernährungsumstellung inkl. leckeren Kochrezepten

Optimierung der Stoffwechselvorgänge im Körper

Straffung des Bindegewebes und halten des Blutzuckerspiegels

Berücksichtigung von eingenommenen Medikamenten

kostenfreies persönliche Erstgespräch

Mir ist bewusst, dass jeder mit einer anderen Ausgangssituation zu mir kommt – somit die Ziele eines jeden individuell sind

Partnerberatung zum Thema Ernährung / Diät

Gemeinsam seid ihr stark und profitiert von eurer doppelten Energie.

Gemeinsam mit dem Partner, einem Freund oder einer Freundin durchstarten? Kein Problem. Auch das ist möglich. Bei der Ernährungsberatung gehe ich dennoch individuell auf beide ein und zeige euch auf, wie ihr gemeinsam voran kommen könnt.
Motiviert euch gegenseitig, um ein noch besseres Ergebniss zu erhalten, ohne euch dabei gegenseitig unter Druck zu setzen.
Ich nehme euch an die Hand und führe euch zu einer gesunden und zielführenden Ernährung.

Gemeinsam schlemmen und trotzdem abnehmen inkl. leckeren Kochrezepten

Auch ohne große Sporteinheiten zu guten Ergebnissen gelangen

Über den ganzen Abnehmprozess bin ich deine feste Ansprechparterin bei der Ernährungsberatung

Beginne JETZT mit deinen Veränderungen und gehe leichter durchs Leben

kostenfreies persönliche Erstgespräch & Partnervorteil sichern

Mir ist bewusst, dass jeder mit einer anderen Ausgangssituation zu mir kommt – somit die Ziele eines jeden individuell sind

Set of gluten free products

Allergie und Glutenfreieernährungsweise

Du bist leider von einer Allergie oder einer Glutenunverträglichkeit geplagt? Kein Problem! Auch hier bin ich dein Ansprechpartner.

Ich offenbare mich dir jetzt mal. Aufgrund einiger Allergien und Unverträglichkeiten ist mir deine Situation mehr als bekannt. Eine gute Planung, gerade wenn du das vor kurzem erst festgestellt hast, ist dein Schlüssel zum Erfolg. Ich nehme dich auch hier an die Hand und berate dich ausgiebig zu dem Thema Allergien und Glutenfreieernährungsweise, gebe dir Tipps und Kniffe an die Hand, um deine Ernährungsweise wunderbar in deinen Alltag integrieren zu können.

inkl. leckeren Kochrezepten & Beratung zur Ernährungsweise

Ich teile meine persönliche Erfahrung rund um das Thema Allergie & Glutenfreiheit im Alltag

Du bist nicht alleine, daher gehen wir offen mit dem Thema um.

Profitiere von dem Gruppenzusammenhalt und den regelmäßgen Updates

kostenfreies persönliche Erstgespräch

Du möchtest mehr erfahren, dann sprich mich gerne an.

detox drink

28 Tage Detox Kuhr

Du möchtest deinen Körper heilsam reinigen oder etwas an Umfang verlieren? Dann ist meine 28 Tage Detoxkuhr genau das was du suchst.

28 Tage Detox – Das Entgiftungsprogramm basiert auf einer hErnährungsumstellung und der Zufuhr natürlicher Vitamine, Mineralstoffe, Chlorella und Spirulina.
Es beinhaltet ein 7 teiliges Detox Set & einen Detox Flyer mit Ernährungsplan und Detox Diary.
Die Kur ist für einen Zeitraum von 4 Wochen konzipiert.
Die Ernährungsumstellung basiert auf leckeren Mahlzeiten mit hochwertigem Eiweiß und gesundem Gemüse.
Beginnend mit einer Eiweiß-Woche wird die Ernährung in wöchentlichen Schritten über 4 Wochen umgestellt.
Dabei hat man viel Spielraum für Kreativität und wenig Raum für Hungergefühle!
Während der 4 Wochen verzichtet man bewusst auf Salz, Zucker, Alkohol und Lebensmittel, die nicht im Rahmen der Detox Kur vorgesehen sind.
Dafür sollte viel Wasser und ungesüsster Tee getrunken werden und es darf ausgiebig mit frischen Kräutern gewürzt werden!

inkl. Säften & Rezepten
Positive Energie nach erfolgreicher Kuhr
Du wirst deinen Körper natürlich entgiften

Umfang verlieren

kostenfreies persönliche Erstgespräch

Du möchtest mehr erfahren, dann sprich mich gerne an.

Schreib mir eine Nachricht, ich melde mich zeitnahe bei dir

Vielen Dank!
Deine Nachricht & unverbindliche Anfrage wurde erfolgreich an mich übermittelt.
Ich melde mich zeitnahe bei dir.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner